Bäckerei Ryser

Über Uns

23 Jahre traditionelles Bäckerhandwerk

 

 

So lange schon kreiert das Familienunternehmen täglich frische Brötchen, Backwaren und Patisserie mit viel Liebe und Handarbeit. Im Vordergrund steht stets die Zufriedenheit der Kunden, weshalb unser Sortiment laufend auf die Bedürfnisse der Kundschaft angepasst wird, 

 

 


100 % Nachhaltig 

Die Wiederverwertung hat bei uns einen hohen Stellenwert. Täglich wird Brot vom Vortag zu Paniermehl verarbeitet und Biskuits werden zur weiteren Produktion verwendet. 

Unsere Philosophie

 

Mit altbewährten, traditionellen Produktionsverfahren garantieren wir beste Qualität. Nebst der Liebe zum Detail möchten wir unsere Kunden für lokale Gewerbe und Produkte aus der Region begeistern. Zudem sind wir entschlossen, das Handwerk des Backens auf kreative und innovative Art zu präsentieren.